Volle Säle an Karnevalssamstag



Nach dem Auftritt im Forum Gummersbach ging es für die Karnevalisten des RKV mit dem Bus zu diversen Karnevalsveranstaltungen.


Nach einem kurzen Zwischenstopp auf einer privaten Feier ging es gleich auf die große Bühne. Bei der Ü30 Karnevalsparty in der Halle 32 in Gummersbach absolvierte das Prinzenpaar einen tollen Auftritt. Das Publikum in der restlos ausverkauften Halle feierte begeistert mit.


Nach diesem Auftritt ging es weiter zu einer italienischen Karnevalsparty in Vollmerhausen. Premiere für den RKV. Unsere italienischen Vereinsmitglieder unterstützten Präsident Andreas Heckener tatkräftig bei Moderation und Ordensverleihung.


Danach standen Auftritte in der Kneipe "Im Himmelchen" in Bielstein und im "Platte's" in Wiehl auf dem Programm. Hier wurde es gemütlich eng, und die Kneipenbesucher feierten kräftig mit.




Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.