Neue Tanzgruppe „Sparkly Dancers“


Wir freuen uns, ab der nächsten Session 2023/2024 mit unserer neuen Tanzgruppe, dem RKV Tanzcorps Sparkly Dancers durchzustarten und die Säle im Oberbergischen und darüber hinaus zu begeistern.


Die Sparkly Dancers bieten Gardetanz für Jugendliche ab 16 Jahren und sind damit die Folgegruppe für die RKV Dancing Kids.


Die Vorarbeiten sind geleistet. Mit zwei bekannten Gesichtern der RKV Dancing Kids, Melanie Schäfer-Plingen als Betreuerin und Oliver Ley als Moderator / Organisator, konnten zwei erfahrene Kräfte gewonnen werden. Und auch im Trainer Team stehen uns unsere Dancing Kids Trainerinnen Lena Knapp und Katharina Jacobs für die neue Gruppe zur Verfügung.


Du hast Lust auf Tanzen und stehst gerne auf der Bühne? Dann suchen wir genau dich! Melde dich an zu unseren Probetrainings am 20. + 27.04.2023 und werde Teil der Sparkly Dancers.


Bei Fragen oder zur Anmeldung meldet euch bei Oliver Ley (Tel. 0170 - 1660720) oder Melanie Schäfer-Plingen (Tel. 0171 - 7724408)