Gut motorisiert in die neue Session



Am Dienstag, den 01.11.2022 stand für das Prinzenpaar des Ründerother Karnevalsvereins einer der ersten Termine auf dem Programm. Das Autohaus Fischer aus Gummersbach hatte zur Fahrzeugübergabe eingeladen. Nach einem kleinen Umtrunk konnten Prinz Christoph III. und Prinzessin Conny die Schlüssel ihrer Fahrzeuge für die Session 2022/2023 von den Inhabern Klaus und Andreas Fischer entgegennehmen. Prinz Christoph III. wird in den nächsten Monaten in einem Dacia Duster und Prinzessin Conny in einem Renault Captur, beide mit karnevalistischen Verzierungen, von Auftritt zu Auftritt auf den Straßen Oberbergs unterwegs sein.


Klaus und Andreas Fischer freuen sich den RKV auf diese Weise unterstützen zu können. Die Auto Fischer GmbH & Co. KG ist Fachhändler für die Marken Renault, Dacia und Lada und bietet neuerdings auch Fahrzeuge für körperlich eingeschränkte Menschen an, inkl. Hol- und Bringdienst sowie Wartung. Der inzwischen in der dritten Generation familiengeführte Betrieb stellt dem Ründerother Karnevalsverein bereits seit mehr als 15 Jahren jede Session Fahrzeuge für dessen Tollitäten zur Verfügung.


Klaus-Jürgen Merten, 1. Vorsitzender des RKV bedankt sich für die Unterstützung durch die Familie Fischer: „Es ist schön, mit dem Autohaus Fischer einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Unterstützung und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.“