Die Wagenbauer stehen in den Startlöchern



Vergangenes Wochenende besuchten Prinz Kuddel I. und Prinzessin Conny gemeinsam mit ihrem Gefolge die Wagenbauer vom Team Hahn und der Wilden 13.


Dabei konnte sich das Prinzenpaar ein Bild vom Baufortschritt der Wagen für den Ründerother Karnevalszug machen. Natürlich liegen die Wagenbauer voll im Plan und haben wieder mit viel Liebe zum Detail schöne Mottowagen gebaut, die es dann am 23.02. im Ründerother Ortskern zu bewundern gibt.


Prinzenpaar und Schmölzchen wurden von den Wagenbauern mit kleinen Snacks und Getränken versorgt. Nachdem Kuddel I. und Conny ihre Sessionslieder gesungen hatten wurde dann in Ruhe gefachsimpelt und geklönt.


Am Abend standen dann noch Auftritte bei der KKL in DöStieBu und beim Pfarrkarneval in Ründeroth auf dem Programm.



Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.