• SK

Der RKV wünscht frohe Weihnachten (mit Video)

Liebe RKV Familie,


ein schwieriges Jahr 2020 liegt nun fast hinter uns. Dieses Jahr war für uns alle mit teilweise sehr harten Einschnitten verbunden. Noch am Anfang des Jahres konnten wir ausgelassen Karneval feiern. Zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und natürlich auch aufgrund der aktuellen Gesetzeslage, mussten wir in dieser Session aber alle geplanten Aktivitäten und Auftritte absagen. Die Planung für unsere Kostümsitzung war abgeschlossen, die neuen Tollitäten standen in den Startlöchern. Nun heißt es verschoben auf das nächste Jahr. Aber wir nutzen die Zeit für die Arbeiten im Hintergrund und versuchen trotzdem ein wenig karnevalistische Lebensfreude zu verbreiten.


Wir danken allen Mitgliedern, Sponsoren und allen Freunden des RKV für die großartige Unterstützung in diesem schwierigen Jahr.


Der Karneval in Ründeroth macht eine kleine Pause, aber in der nächsten Session starten wir wieder gemeinsam durch.


Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr wünschen wir Euch Glück und Erfolg, vor allem aber viel Gesundheit.


Wir verbleiben mit einem herzlichen


3x Ründeroth Alaaf


Der Vorstand des RKV


Seht hier einen Weihnachtsgruß unseres Präsidenten Andreas Heckener.