Der RKV on Tour



Am 15.02. war der RKV wieder auf Tour. Im Bus ging es zu Veranstaltungen in der Region.


Erster Halt war die Karnevalsparty des TV Gelpetal. Schon vor der Halle bebte alles und Prinz Kuddel I. und Prinzessin Conny marschierten in einen wahren Hexenkessel ein. Das Publikum, darunter auch Landrat Jochen Hagt und Bürgermeister Frank Helmenstein, feierte richtig mit und die Sessionslieder des Prinzenpaars kamen richtig gut an. Moderiert wurde die Veranstaltung von RKV Ehrenpräsident Udo Landsberg.


Nächste Station war dann die Party der KG Närrische Oberberger im Eventwerk in Ründeroth. Hier gab es keinen Auftritt aber eine schöne Gelegenheit gemeinsam mit den Jecken aus Engelskirchen zu feiern.


Abschluss des Abends war dann eine Karnevalsparty in der Homburger Papiermühle. Die alte Fabrikhalle hatte ein ganz besonderes Flair und war bis auf den letzten Zentimeter mit gefüllt. Beim Auftritt sprang der Funke sofort über das das Publikum tanzte auch die Choreografien des Prinzenpaares direkt mit.




Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.