Absage der RKV Kostümsitzung am 05.02.2022

Nachdem der Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V. bereits große Teile der Session abgesagt hatte, wurde nun die Entscheidung getroffen auch die RKV Kostümsitzung am 05. Februar 2022 abzusagen.


In der Hoffnung, die Corona-Fallzahlen könnten sich doch noch positiv entwickeln, wurde die Veranstaltung vorerst weiter geplant. In Anbetracht der neuesten Entwicklungen, vor allem aber durch die steigenden Zahlen mit der Omikron-Variante, rechnet man nicht mit einer Entspannung der Situation bis Anfang Februar.


RKV Präsident Andreas Heckener: „Natürlich schmerzt auch diese Absage, aber die Durchführung einer solchen Veranstaltung macht nur Sinn, wenn Sie auch alle Jecken ohne Angst vor einer Infektion genießen können.“


Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch erstattet werden.