Zwei Stimmungsprofis für Ründeroth


Voller Stolz präsentiert der Ründerother Karnevalsverein sein neues Prinzenpaar für die Session 2019/2020.

Mit Prinz Kuddel und Prinzessin Conny hat der RKV ein eingespieltes Team als Prinzenpaar, das schon im ganzen Oberbergischen und weit darüber hinaus bewiesen hat wie man Stimmung macht und der Menge so richtig einheizt.

Prinz Andreas Haack ist 50 Jahre alt und stammt gebürtig aus Bergneustadt. Viele Jahre hat er in Ründeroth gelebt, bevor es ihn dann auf den Hepel nach Gummersbach verschlagen hat. Seiner karnevalistischen Heimat ist er natürlich immer treu geblieben. So ist er nun seit 2010 im Verein aktiv und gehört dort dem Elferrat an. Für den Verein hat er sich aufgrund des familiären Charakters entschieden. Beruflich ist er Ausbilder für den Beruf Fachkraft Lagerlogistik bei Nestor Bildungsinstitut GmbH in Gummersbach. In seiner Freizeit tourte der Prinz als DJ Kuddel erfolgreich bis letztes Jahr durch die Veranstaltungssäle in der Region.

Prinzessin Corinna Haack ist 48 Jahre alt und in Wermelskirchen geboren. Aufgewachsen ist Conny in den eher weniger karnevalistisch geprägten Städten Hückeswagen und Remscheid. Dann lernte Sie ihren Kuddel kennen und mit ihm natürlich auch den Ründerother Karneval. So musste Sie nicht lange überlegen und trat gemeinsam mit ihm in den RKV ein. Dort ist Conny ein sehr aktives Mitglied der Töchter Ründeroths. Als kaufmännische Angestellte bei der Firma Dörrenberg Edelstahl ist sie auch beruflich in Ründeroth verankert. Neben sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen teilt Sie Kuddels Liebe zur Musik und war gemeinsam mit ihm als DJane unterwegs.

Für Kuddel war vom ersten Tag im RKV klar, dass er hier seinen Lebenstraum, einmal Prinz zu sein, verwirklichen möchte. Auch Conny konnte er dafür mit seinem Enthusiasmus schnell begeistern und so gehen die beiden voller Vorfreude in die neue Session.

Der Vorstand und der gesamte Verein wünschen den Beiden eine fantastische Session und können kaum noch erwarten, dass es endlich wieder losgeht.


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.