Geballte RKV-Power im Forum Gummersbach


Ganz schön voll wurde es am Samstag im Gummersbacher Einkaufszentrum "Forum". Der RKV war für den Auftritt in der Mall mit Dreigestirn, Schmölzchen, Senat, Elferrat, den Töchtern Ründeroths und den Sirenen vertreten. Unterstützt wurden wir außerdem von den Tanzgruppen Aggerperlen und RKV Dancing Kids.

So bot sich den zahlreichen Zuschauern ein imposantes Bild, als der komplette Verein über die Rolltreppe zum Auftrittsort einmarschierte. Das Dreigestirn gab seine Sessionslieder zum Besten, was viele Passanten dazu brachte stehen zu bleiben, ihren Einkaufsbummel zu unterbrechen und mit uns gemeinsam Karneval zu feiern.

Prinz Frank bemerkte zwischendurch zurecht, dass das Forum voller war als kurz vor Weihnachten.

Die Dancing Kids heizten dem Publikum dann so richtig ein und das Dreigestirn tanzte spontan mit den Kindern mit. Anschließend führten die Aggerperlen ihre Tänze mit wie gewohnt imposanten Hebefiguren auf.


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.