Begehrte TÜV-Plakette erhalten


Am Samstag war unser Dreigestirn bei der Tollitäten-HU in der TÜV-Rheinland Prüfstelle in Loope im Einsatz. Bei der jecken Prüfung musste unser Dreigestirn gemeinsam mit den Tollitäten der Nachbarvereine seine Karnevalstauglichkeit unter Beweis stellen. Bei einem Quiz, bei dem das Schmölzchen tatkräftig unterstützte, war Karnevals-Fachwissen gefragt. Zum Sieg hat es leider nicht gereicht, aber unser Dreigestirn erhielt die begehrte TÜV-Plakette und ist nun für die restliche Session und den Straßenkarneval bestens gerüstet.

Angeheizt durch die ausgelassene Stimmung veranstaltete das Schmölzchen noch einen spontanen Limbo-Wettbewerb bei dem man gemeinsam mit den anderen Vereinen eine Menge Spaß hatte.


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.