Unser Prinzenpaar ist heiß auf die Session!


Auf seinem Wandertag Anfang Juli präsentierte der Ründerother Karnevalsverein sein neues Prinzenpaar. Prinz Mario II. und Prinzessin Sabrina samt Gefolge sind startklar für die Session 2017/2018.

Der Prinz Mario Bischoff ist 35 Jahre alt und Projektleiter bei der Firma Lampe Lagertechnik in Hückhausen. Er ist ein waschechter Karnevalist und aktives Elferrats Mitglied im RKV. Neben dem Karneval liebt er das Fahrradfahren und seit neustem ist er in der Feuerwehr aktiv.

Prinzessin Sabrina Berg wurde 1983 in Gummersbach geboren und ist Altenpflegerin bei der AWO Ründeroth. Auch sie ist im Karneval kein unbeschriebenes Blatt und Mitglied bei den RKV Sirenen. Mit schwimmen hält sie sich fit.

Die beiden werden von ihren beiden Töchtern Lina und Lotta auf Trapp gehalten. Und auch die Kinder sind schon jeck. Lotta ist aktive Tänzerin bei den Dancing Kids des RKV.

Beim Wandertag haben das neue Gefolge und viele Mitglieder des Vereins kräftig miteinander gefeiert. Alle waren sich im Anschluß einig: Wir sind heiß auf die neue Session!


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.