Frauenpower im Aggertal


Der Ründerother Karnevalsverein startet zum 2. Mal mit einem Damendreigestirn in die Session. Genau vor 15 Jahren regierte im RKV schon einmal ein Damendreigestirn und vielen ist diese Zeit noch in guter Erinnerung. Karneval ist ein Fest für Jung und Alt. Das beweisen die Drei, zwei Generationen bilden das Dreigestirn. Svenja Bosch als Prinz geht mit ihrer Mutter Renate Bosch und Jungfrau Christiane Cramer in die Session 2016/2017. Alle drei sind gestandene Karnevalisten und seit Jahren im RKV aktiv. Da war bereits schon während der letzten Session klar, wir wollen als Damendreigestirn durchstarten. Daher sind die Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen und alle freuen sich auf die kommende Karnevalszeit.


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.