RKV startet mit neuem Vorstand in die Session!


Auf der Jahreshauptversammlung am 29.04.2016 im Pfarrheim in Ründeroth wurde einer neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Der 1. Vorsitzende Gerd Dillmann begrüßte die anwesenden Mitglieder, die der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt waren. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, bedankte sich Gerd Dillmann bei Prinz Stefan I. und seiner Prinzessin Daniela sowie deren Gefolge und den Gruppierungen des RKV für die zurückliegende Session.

Der nächste Tagesordnungspunkt waren die Berichte des Vorstandes sowie aller Gruppierungen des RKV über den Verlauf des abgelaufene Geschäftsjahres.

Anschließend gaben Gerd Dillmann und Bernd Vorländer bekannt, dass sie für die anstehenden Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neu gewählte 1. Vorsitzende Klaus-Jürgen Merten (vorher Beisitzer) bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit.

Die weiteren Positionen im Vorstand wurden wie folgt gewählt:

2. Vorsitzender: Frank Peterson (vorher Beisitzer)

1. Geschäftsführer: Hans-Georg Meinerzhagen (Wiederwahl)

2. Geschäftsführerin: Birgit Miebach (Wiederwahl)

1. Kassiererin: Christiane Cramer (Wiederwahl)

Präsident: Andreas Heckener (vorher 2. Vorsitzender)

Schirrmeister: Angelika Ringsdorf (Wiederwahl), Thomas Gaspers (Wiederwahl), Alexander Kurtsiefer (Wiederwahl)

Pressewart: Ute Klein (vorher Beisitzerin)

Zeugwartin: Rosa Winkelströter (Wiederwahl)

Beisitzer: Gerd Dillmann (vorher 1. Vorsitzender), Paul Wagner (Neuwahl), Helmut Hengstebeck (Neuwahl), Heike Hudak (Neuwahl)

Kassenprüfer: David Poppek (Neuwahl), Roland Pütz (Neuwahl)


Mir maache üch jeck

© 2020 Ründerother Karnevalsverein 1975 e.V.